Frage von AnswermyQs, 25

Ich kann dieses Blatt nicht bestimmen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hi Leute :) Ich muss für Bio ein Herbarium anlegen und ich hab ein Blatt, dass ich nicht bestimmen kann. Leider sind von 5 Blättern 3 abgefallen und ich weiss nicht ob es paarig oder unpaarig gefiedert war, also habe ich meiner Erinnerung vertraut und hab es auf dem Blatt so draufgeklebt, dass es unpaarig gefiedert ist :) Ich bin auf einer website gestoßen (http://www.blattbestimmung.de/) und ich habe dort zusammengesetzt geklickt und natürlich in Deutschland :) und habe mir jedes genau angeschaut. Am ähnlichsten finde ich sieht es dem Götterbaum und dem Walnussbaum. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Und wer weiss? Vielleicht liege ich ja voll daneben :) Nun zu meiner Frage : Könnt ihr mir helfen dieses Blatt zu bestimmen? Bei diesem fällt es mir recht schwer.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG AnswermyQs

Antwort
von SuperNiklas03, 12

ich glaube es ist ein kleines walnuss baum blatt google das mal die sind sehr ähnlich, Das götterbaum blatt ist mein ich etwas spitzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten