Ich kann diesen Satz irgendwie nicht überstreuten und was bedeutet es genau :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das bedeutet so viel, wie, dass niemand es wert ist, dass du dich für ihn veränderst oder selbst aufgibst. Du solltest dich also niemals selbst verlieren, nur um jemand anderen es recht zu tun würde ich sagen. Ist subjektiv der Satz aber die Grundannahme wird sicherlich meist sehr ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
29.10.2016, 21:08

Vielen lieben Dank, ging mir nicht aus denk Kopf der Satz ... stand bei der Person im Status .. :-) danke

0

Das bedeutet soviel wie "Niemand ist es wert, dich selbst zu verlieren". Ist darauf bezogen, dass man sich für niemanden verändern soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
29.10.2016, 21:08

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?