Frage von LittleStrawhat, 107

Ich kann diese App nicht löschen! Was tun (IOS 9.1)?

Ich habe vor kurzem so etwas gesehen mit dem man angeblich Instagram follower bekommt, davor musste man aber eine App (Solitär•) downloaden und 30 Sekunden lang spielen... Die Veryfication funktionierte nicht und jetzt kann ich Solitaire nicht mehr löschen! Und seitdem geht auch mein Game Center nicht mehr! WTF SOLITÄR•?! Brauch ne Lösung pls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 63

Hallo,

Einstellungen-----> Allgemein-----> Speicher & iCloud Nutzung------> Speicher verwalten-----> App suchen-----> App löschen

LG

Kommentar von LittleStrawhat ,

OMG DAAAANKE BESCHDE MANN! VIIIEEELEN VIELEN DANK BRUDER!

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von LittleStrawhat ,

Ach ja, da wär noch das mit dem Game Center... Wenn ich versuche es zu öffnen bleibt der screen einfach weiss. Und wenn ich es in den optionen öffnen will friert die App (Einstellungen) ein... Kannst du mir verraten wie man das los wird? Bitte

Kommentar von Applwind ,

Das ist ein Bug von iOS. Demnächst kommt iOS 9.3.2 und sollte es beheben. Du bist kein Einzelfall. Das Probleme habe ich auch grade. Meine Systeme verraten mir, aber das Game Center grundlegende Probleme nicht hat, also auf das neue Update warten.

LG

Kommentar von LittleStrawhat ,

Ok danke! Bin jetzt beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community