Frage von TheSurion, 243

Ich kann die PS4 nicht mit Lan verbinden?

HEy zusammen. Ich habe mir so ein Dlan Wlan 1200+ Dings von Devolo zugelget, um das Problem mit langsamen Internet in meinem Zimmer aus dem WEg zu rüumen. Auf dem PC funktionuert das einwandfrei, jedoch mit meiner PS4 gar nicht. Wenn ich dort in den Einstellungen mich mit Lan verbinden möchte, kann sie sich weder mit dem Internet verbinden, noch überhaupt die Ip Adresse herausfinden. Ich habe auch schon alles manuel eingetippt, was aber auch nichts gebracht hat. Der Dlan Adabter funktioniert einwandfrei(ich kann das Lan Kabel einfach in ein Laptop stecken und dort funktioniert es).

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Probiert habe ich schon alles was mit neustarten und zurücksetzten zu tun hat. Damit meine ich; Ps4 Wlan Router Dlan Adabter.

Danke für eure Hilfe Lg Surion

Antwort
von alarm67, 200

Da es mit dem Rechner klappt, kann es NUR am Kabel oder an der PS4 bzw. den Einstellungen liegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten