Frage von RobbieKenntman, 48

Ich kann die Pokemon go app aus der tutuapp nicht installieren auf meinem Galaxy S6. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von AneleOilgifleb, 31

Hey, Also ich habe auch pkmg (bzw hatte) Hatte auch gecheatet! Leider ging dann die App nicht mehr, ich bin mir ziemlich sicher das die App nicht mehr heruntergeladen werden kann, es können nur nich die benutzen die es früher runtergeladen haben😿 Denn 2 Kollegen können es auch nicht mehr runterladen... Aber 100% bin ich nicht😅

Antwort
von MatthiasHerz, 26

Installiere sie nicht oder installiere sie ohne Tutu oder kaufe ein Smartphone von Sony oder ein iPhone.

Antwort
von alphaderalphas, 12

Mein Tipp: Spar dir den Zwischenmann!!!

Soweit ich weiß, ist die Tutuapp ein Android-Emulator.

Da du auf dem S6 sowieso Android hast, installier einfach Pokémon Go auf dem S6 und spiel es.

Ps: Lass das cheaten!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community