Frage von leachen112, 25

Ich kann die Milben meiner Wimpern sehen?

Hallo, ich habe grad in meinen Spiegel geschaut. da ich meine Augen sehr gerne ansehe :D und dann ist mir aufgefallen das ich an den oberen Seiten meiner Augen so ein kleiner weißer Punkt ist also bin ich näher an den Spiegel gegangen, und irgendwie kamen mit längerem anschauen die beiden pkt ineinander.. bis ich Sogesagt einen größeren Punkt gesehen habe wo überall kleine schwarze punkte waren und wenn ich mich mit dem Körper ein wenig bewegt habe konnt ich mich sogesagt "umsehen" da kamen dann zwischendurch ein wenig grössere Schattierungen die aussahen wie kleine Käfer. Dann kam ich aufeinmal auf einen RIESEN schwarzen Fleck der sich zwischendurch bewegte ... Bilde ich mir das alles nur ein oder bin ich Superman? und ich dachte das man Milben nur mit diesen Mikro dingern sehen kann

Antwort
von gordiorbi, 15

Das hat Dir dein Verstand tatsächlich ein streich gespielt, den wie du schon richtig erraten hast gibt es zwar wimpernmilben aber die erkennt man wirklich nur unterm Mikroskop, die sind so winzig das die in der Lücke zwischen Wimper und der Wurzel leben.

Antwort
von Applebozz, 14

Das sind auf gar keinen Fall Milben die kannst du nicht sehen unter gar keinen Umständen
Ich denke eher das es dreck war und da du dich bewegt hast es so aussah als hätte es sich bewegt oder es sind andere kleine Tierchen die da hängen geblieben sind aber es sind sicher keine Milben

Kommentar von leachen112 ,

Okay gut, dann bin ich ja erleichtert. Denn das sah echt ekelhaft aus :D Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten