Frage von Saskialiebttier, 13

Ich kann die meisten Games auf Mineplex spielen?

Hallöchen :) Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich bei Mineplex (es ist ein Minecraft Server;für alle die es nicht wissen) nicht alle Games spielen kann. Wer den Server Mineplex kennt, dort gibt es solche Portale, wo man reingehen kann und dann ist man auf dem Server des Spiels. Bei mir ist das Problem, wenn ich in ein Portal gehe dann steht da:,,Currently no joinable Server"! oder soetwas in der Art. Man hat auch einen Kompass, wo man direkt zum Spiel gelangt, aber das gibt es nicht bei jedem Spiel. Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ja, freue ich mich auf jede Antwort, die hilfreich sein kann! Danke schonmal im voraus. LG Saskia♥

Antwort
von Retch, 10

Bei mir ist das auch manchmal so. Ich glaube dass da nur wenige Server für Leute ohne Premium sind und du kannst dann nicht joinen weil du kein Premium hast.

Kommentar von RoterCookie ,

falsch

Antwort
von RoterCookie, 5

Warscheinlcih weil die Ohne rang eine 20 sek spere für games haben nach jedem Lobby Join. Oder du hast die 1.7

Antwort
von Fe4tur3Lp, 13

Ich würde mal beim Server Team nachfragen de kann nur am Server liegen und nicht an dir

Bestimmt irgendein Programmier Fehler oder sonst etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community