Frage von Sarahhenninger1, 61

Ich kann die Klaviernoten nicht lesen 😑😑?

Hallo ich habe angefangen Klavier zu spielen nur leider kann ich die Noten nicht lesen 😑kann mir jmd einen Link oder eine Seite schicken wo man die Noten als Buchstaben hat [ Bitte ]

Antwort
von Patoriku, 40

das ist ganz einfach: LERN ES!
du kannst jedes Instrument ohne noten lesen zu können spielen, aber keines wird schwieriger sein als klavier.
also hol dir ein lernbuch wie jeder der klavier lernt es hat es ist super einfach.
c ist links von den 2 schwarzen tasten. d ist dazwischen usw.
beim klavier ist es echt leicht

Antwort
von PurpurSound, 13

Zu dieser frage gibts doch genug beiträge schon hier, einfach mal bissl bemühen und nachschauen! Lg max

Antwort
von deathbyhacks, 29

Du wirst nicht dein Leben lang nur Buchstaben lesen können. Setz dich hin und lerns

Antwort
von Juli277di, 31

lern erst die noten vom violin-schlüssel (g-schlüssel) ... und die lernst du auch erst einzelt erst die auf den linien (E,G,H,D,F) das kannst du dir gut in einem merk satz merken wie z.B. Es Gibt Heute Dosen Futter .... dann lernst du die dazwischen (F,A,C,E) kannst du die gut merken weil es das englische wort für gesich ist "face"..... und das selbe machst du auch beim bassschlüssel (F-schlüssel)

Ich hoffe ich hab dir bissel gehollfen :) sorry für die rechtschreib fehler

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community