Frage von FynnWortmann, 107

Ich kann die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox 3490 nicht mehr aufrufen und auch nicht zurücksetzen. Was muss ich tun?

Hallo, ich habe das Problem das ich nicht mehr die Benutzeroberfläche aufrufen kann von meiner FritzBox 3490. Mein Vater war so trottelig und hat den Router auf Externes Modern zumindest die 3te Einstellung gestellt. Seit dem habe ich kein WLAN mehr und nur ein LAN zugang auf der Fritzbox. Ich dachte mir nur, kurz getan auf die Benutzeroberfläche und in 5 min alles fertig. Aber nein ich habe Internet kann YouTube,Twitch etc. benutzen´, aber wenn ich die Benutzeroberfläche aufrufen möchte passiert gar nichts und kommt das die Seite nicht verfügbar sei. Bitte um hilfe :)

Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von unkissedfrog, 70

http://www.it-muecke.de/node/704 

Alternativ kannst Du Dir von der AVM Webseite auch das entsprechende Tool zum Neuaufspielen der Firmware besorgen.

Kommentar von FynnWortmann ,

Danke ich werde es ausprobieren, aber ich habe schon so ein Tool von AVM benutzt, jedoch ohne wirkung :/

Kommentar von FynnWortmann ,

Es hat alles geklappt! Ich bedanke mich bei ihnen für die Hilfe! War richtig hilfreich :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten