Frage von ozum2015, 46

Ich kann die bauchmuskeln nicht sehen?

Hallo ich hätte gerne eine frauge unzwar ich trainiere für ungefähr 5-6 monate lang aber das problem ist ich kann mein sixpack fühlen wen ich meine bauchmuskeln anspanne aber man kann sie nicht mit den augen sehen habt ihr ein paar tips was ich dafür tuhen kann?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 5

Hallo! Dann hast du noch etwas Fett zu viel. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Aber bedenke dass andere Muskeln auch angenagt werden wenn Du abnimmst, alles Gute.

Antwort
von DerLuitschi, 14

Ein Sixpack hat jeder, sonst könnten wir nicht aufrecht stehen. Du kannst trainieren solange du willst, du brauchst einen niedrigen Körperfettanteil um ein sichtbares Sixpack zu haben.

Antwort
von KKatalka, 26

Weiter trainieren... wenn du sie beim Anspannen fühlst, aber nicht siehst, bist du kurz vor deinem Ziel!

Denke noch daran, viel Eiweis zu dir zu nehmen.. sei es in Protein shaks oder in der Mahlzeit!

Antwort
von TheAllisons, 26

Du musst deinen KFA auf  10 % senken, das ist aber sehr schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community