Frage von Lehnstuhlsoldat, 133

Ich kann die App nicht löschen?

Hallo
Ich kann diese App nicht mehr löschen. Wenn ich lange drauf bleibe und auf löschen klicke passiert gar nichts. Egal wie oft ich drauf drücke. Im AppStore wird die App so angezeigt das dort Öffnen steht, jedoch passiert nichts wenn ich darauf drücke. Die App sieht leicht grau hinterlegt aus, unten ist ein Bild!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 50

Hallo,

☆ App wenn vermerkt, in den Einstellungen löschen.

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud> Speicher verwalten > deine App > App löschen 

LG 

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Danke!

Antwort
von LordPhantom, 43

Handy Reseten

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Dümmste Antwort!
Hirn anschalten!

Antwort
von yam1811, 40

Neu Starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community