Frage von Dumbledoerr, 22

Ich kann Destiny nicht mehr aktualisieren...?

Ich habe seit einiger Zeit Destiny nicht mehr gespielt, dass heisst jetzt will ich es mal wieder spielen, muss aber eine aktualisierung durchführen. Das Update hat über 8gb (spiele auf der ps3) . Es bricht jedoch immer nach einiger zeit ab und wird nie fertig geladen. es kommt immer wieder der fehlercode "80710723". ich habe schon irgendetwas über ports freigeben gelesen, da ich mich aber nicht mit routern auskenne und generell kein technikfreak bin bräuchte ich eure hilfe ,was genau ich jetzt tun soll. Die internetverbindung steht jedoch immer sicher und ihne unterbrechung. Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von KhushRaho, 21

Bei mir hat das ganz einfache zurücksetzen des Routers wunder gewirkt. Villeicht löst das ja dein Problem ist eine Sache von 5 minuten. Viel Glück.

Kommentar von Dumbledoerr ,

wie setzt man den router zurück ?:) und hat das irgendwelche auswirkungen auf mein internet ?

Kommentar von KhushRaho ,

hinten am router ist ein knopf mit dem du ihn an und aus schalten kannst...und daneben ist ein kleines loch und den Knopf in dem loch musst du einige Sekunden gedrückt halten mit hilfe eines kugelschreibers, zahnstocher etc. Der Nachteil für ein paar Minuten hast du kein wlan bis dein router wieder hochgefahren ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten