immer wenn ich Symbolleisten > Windows Media Player anklicke, ladet er kurz und es kommtnichts weiter, was kann ich machen das ich den Windows Media Player dort hinbekomme ??
Infos: Windows Media Player 11 Windows Vista Home Premium
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Normalerweise dies an der Symbolleiste aktivieren und dann den WMP minimieren, dann sollte er "dort unten" landen
Die Klicks Symbolleisten>Windows Media Player aktivieren/deaktivieren (je nach Haken) die Funktion des Media Players, wie er im minimierten Zustand angezeigt wird. Wenn der Haken aktiviert ist, dann wird der Player, NACHDEM du ihn minimiert hast als "Mini-Player" in der Taskleiste angezeigt. Du musst ihn also schon erst minimieren, bevor irgendwas passiert. Lange Rede kurzer Sinn: siehe Antwort von "InsGesicht"
das ist mir schon klar !! auf meinem alten vista ging dass ja auch so, aber seit dem ich den komplett formatiert habe und alles neu installiert habe kann ich so oft ich will bei den symbolleisten>Windows Media Player aktivieren, aber es wird automatisch deaktiviert ...
ich versteh hier jetz nur bahnhof, kannst du mal bitte erklären ??
oke, schon verstanden, aba des geht auch nicht !!
hmm mal n windows update gemacht?
ich hab meinen pc neulich erst komplett formatiert, und schon alle updates installiert !!