Ich kann den Verband nicht länger tragen, schlimm wenn ich ihn abmache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nicht gerade etwas von einem gelben Fuß erzählt? Also hast du den Verband doch schon abgemacht. Dann mach wenigstens wieder einen elastischen Stützverband drum! Der ist nützlich um ein wenig Kompression auf das Gelenk auszuüben. Das stabilisiert das Ganze ein wenig. Hoffe du konntest gut kratzen. 😅 Aber mach wieder was drum! Das ist besser so.Dadurch ist das Ganze auch ein wenig geschützt.Alles Gute.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der Verband hat evtl. 2 Gründe. 1. er hat eine Stützwirkung und 2. es sollen keine Bakterien eintreten. Lass ihn bitte dran. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
04.09.2016, 15:26

Zuspät er ist ab, warum sollen da keine Bakterien ran ich hab doch keine offene Wunde?

0

Nimm dir einen Löffel :,) Hab ich bei mir so gemacht :) Oder abmachen und Bein NUR still hinlegen, aufkeinen Fall bewegen. Wünsche dir Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?