Frage von zelotes101, 25

Ich kann den Server nicht starten weil keine Welt Existiert aber ist eine auf den server... wie geht das wieder ... Log unten: könnt ihr helfen?

nceQueue.java:151), java.lang.ref.Finalizer$FinalizerThread.run(Finalizer.java:209)], WAITING NonBlockingInputStreamThread: [java.lang.Object.wait(Native Method), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.run(NonBlockingInputStream.java:278), java.lang.Thread.run(Thread.java:745)], RUNNABLE Server console handler: [java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method), java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:272), java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:235), java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:254), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:169), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:137), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:246), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:261), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:198), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:2145), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2349), net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer$2.run(DedicatedServer.java:79)], WAITING Snooper Timer: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.Object.wait(Object.java:503), java.util.TimerThread.mainLoop(Timer.java:526), java.util.TimerThread.run(Timer.java:505)], TIMED_WAITING Server Infinisleeper: [java.lang.Thread.sleep(Native Method), net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer$1.run(DedicatedServer.java:54)], RUNNABLE DestroyJavaVM: [], RUNNABLE Server thread: [java.lang.Thread.dumpThreads(Native Method), java.lang.Thread.getAllStackTraces(Thread.java:1640), org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftCrashReport.call(CraftCrashReport.java:29), net.minecraft.server.v1_8_R3.CrashReportSystemDetails.a(SourceFile:78), net.minecraft.server.v1_8_R3.CrashReport.h(CrashReport.java:127), net.minecraft.server.v1_8_R3.CrashReport.(CrashReport.java:34), net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:577), java.lang.Thread.run(Thread.java:745)], TIMED_WAITING process reaper: [sun.misc.Unsafe.park(Native Method), java.util.concurrent.locks.LockSupport.parkNanos(LockSupport.java:226), java.util.concurrent.SynchronousQueue$TransferStack.awaitFulfill(SynchronousQueue.java:460), java.util.concurrent.SynchronousQueue$TransferStack.transfer(SynchronousQueue.java:359), java.util.concurrent.SynchronousQueue.poll(SynchronousQueue.java:942), java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.getTask(ThreadPoolExecutor.java:1068), java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1130), java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:615), java.lang.Thread.run(Thread.java:745)],} Recent tasks from -31--1{} Profiler Position: N/A (disabled) Player Cou

Antwort
von MBgamer, 5

wenn es daran liegen würde das keine Welt existiert, würde eine neue erstellt werden. Es könnte also höchstens sein das irgendwas an der Welt kaputt ist (und damit meine ich keine Blöcke...) ich guck mir den Error am PC nochmal genauer an.

Kommentar von MBgamer ,

Kann es sein dass das nicht der komplette Log ist? "Player Cou" Scheint mir kein richtiges Ende zu sein. An sich finde ich erstmal nichts. Kannst ja mal probieren den world Ordner zu löschen, bzw. Wo anders hinziehen um zu gucken ob es mit einer neuen Welt klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten