Frage von maedl13, 12

Ich kann den nicht übersetzen :(?

Kann mir jemand den Text (unten) grob übersetzen bzw sagen was drin vorkommt?

Antwort
von NonDezimal, 12

Habe das Buch auch und sind gerade beim gleichen Thema daher denke ich kann ich das grob erklären.
Am Anfang ist eine Situation wo Gelatos einen Test mit 17 von 20 Punkten wieder bekommt. James bekommt jedoch 19 von 20. Danach sagt (das ist ein Ausschnitt aus einem Buch) James das er rot wird. Auf dem Weg nach Hause guckte er über seine Schulter und war überrascht dass es Mikaleff war Die beiden unterhalten sich kurz darüber wie es ihnen geht und dann spricht Mikaleff an dass Gelatos sehr neidisch auf James' 19 Punkte im Test ist. Danach sagt James lediglich nur noch dass er im Grunde genommen nichts gegen Gelatos hat. Im nächsten Abschnitt des Textes wird beschrieben dass der Musiklehrer mit ein paar CD's in den Raum kommt. Der Lehrer trägt Dreadlocks und auf den CD's ist afrikanische Musik. Danach kommt die tragische Situation zu Stande dass die 4 Statuen (Rechte Seite der Doppelseite) verschwunden sind und der Lehrer tragisch mit Tränen in den Augen retorisch fragt wer seine Statuen angfasst habe. Er brüllte rum dass ein Dieb unter der Klasse sein muss. Außerdem sagt er dass er den Rektor informieren wird.

Kommentar von maedl13 ,

Danke :) vielen dank! <3

Antwort
von LinhHoney, 12

einfach mal so ein grober trick:

übersetzte erstmal alle Nomen und Namen sowie mindestens ein Verb.

dann weißt du ungefähr was Sache ist... : )

Das Bild ist jetzt nicht so der hammer aber wenn du mehrere Fotos machst, die jedoch größer sind ist das kein Problem dann helfe ich dir.

Kommentar von maedl13 ,

Danke für den Trick und wo könnte ich die Bilder denn schicken?

Antwort
von Inalovesapple, 12

Leider ist das Bild nicht sehr deutlich... Ich kanns auf meinen Handy echt nicht gut erkennen.Der Titel besagt jedoch schonmal, dass es um nen Dieb geht 😄
Sorry, hätte dir gern geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten