Frage von Umutca, 31

Ich kann den Mineplex Server nicht spielen also auf dem Android Gerät.Kann einer mir weiterhelfen (Version 15.9.)?

Ich habe die IP: mineplex.com schon ausprobiert aber dort steht keine Verbindung zur Welt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageeennnm, 12

1.so wie du es grade beschreibt Spielstätte du auf dem Handy und dir ist bewusst das man multi player nur auf dem PC oder laptop spielen kann und dafür die Version 25€oder so kostet also neme ich an du hast auf eine neue Welt hinzufügen geklickt was gar nicht geht!
2.wenn du es doch auf PC o lappi Spielstätte ist die IP glaube ich mineplex.eu hier in deutschland

Antwort
von Chaos53925, 17

Mineplex ist doch ein server für die PC version.

Antwort
von RaphCraft4, 7

eu.minepkex.com/net
Bin nicht sicher ob com oder net ausprobieren eu am anfsng 100%

Antwort
von TinyCraft, 21

Die ip ist mineplex.eu
Glaub ich

Kommentar von Umutca ,

Ich probiere sie mal aus

Kommentar von Umutca ,

Da steht wieder keine Verbindung zur Welt

Kommentar von TinyCraft ,

Vielleicht kein Internet?

Kommentar von Umutca ,

Ich habe eine Internet Verbindung. Aber kennst du noch einen anderen Server wo man Master Builders spielen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten