Frage von hallo135792468, 36

Ich kann den Minecraft Launcher nicht mehr öffnen?

Ich habe Minecraft neu installiert und nun kann ich es nicht mehr starten. Dort steht:" Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft." Ich habe es nochmal gelöscht und wieder gedownloadet, aber es bringt nichts. Kann mir BITTE wer helfen? (Bitte genau erklären, kenne mich da nicht so gut aus) DANKE :D

Antwort
von YeezyLover, 27

Du musst Windowstaste + R gleichzeitig drücken, und %appdata% eingeben. Dann löschst du den .minecraft Ordner und probierst es noch mal. Hoffe ich konnte dir helfen.. :D

Kommentar von hallo135792468 ,

Hab ich ja schon, ich habe mir vorher einen Backup Ordner erstellt, damit ich nicht ALLES wieder verliere, aber sonst habe ich alles deinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten