Frage von yamainteligence, 45

Ich Kann den Minecraft aprilscherz version 2016 nicht downloaden?

Der Titel sagt es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 14

Der erste April ist zuende die Version gibt es nicht mehr.

Antwort
von MarklinHD, 15

Verstehe ich nicht, bitte um genauere erklärung deiner Frage.

Kommentar von yamainteligence ,

Ich wollte es über den standart launcher runter laden. Ich hab auch die snapshots aktiviert aber mir wird die version nicht angezeigt

Antwort
von retoman, 26

Das ist eine Aussage, keine Frage. Wenn du schon keine Fragenüberschrift stellst, nutze wenigstens das Beschreibungsfenster für Bermerkungen wie:
-wo hast du es downloaden wolln?
-was für Fehler äußern sich beim Download?
-Was hast du für ein System?
-Hast du eine Vermutung, woran es liegt?

Ansonsten wirst du nie richtige Fehler finden. Such auch selbst mal in Foren und ähnlichem. Man kann nicht immer erwarten, dass andere Leute, die eigenen Probleme lösen.

Kommentar von yamainteligence ,

Ich wollte es über den standart launcher runter laden. Ich hab auch die snapshots aktiviert aber mir wird die version nicht angezeigt