Frage von BVB565, 13

Ich kann den Gerätecode nicht entfernen. Was muss ich tun, damit das trotzdem funktioniert?

Da steht immer: Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Was kann ich tun, damit ich Keine einstellen kann? Habe ein Samsung Galaxy A3 2016.

MfG BVB565

Antwort
von Moyin, 9

Gerät verschlüsselt? Ein Antivirenprogramm installiert? Andere Apps Administratorrechte gegeben (Wie Google)? Wenn ja, dann ist da das Problem. Eines der Dinge wird es sein. 

Nur du musst selbst herausfinden was genau du gemacht hast. Müsste unter "Geräte Administrator" sein. Unter Gerätesicherheit und dann unter "Weitere Sicherheitseinstellungen" . Ist zumindest bei meinem Samsunggerät so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten