Frage von Nicell, 34

Ich kann den epubli Coverdesigner nicht aufrufen. Wie ist das möglich?

Bei epubli kann ich bei meinem neuen Projekt den Coverdesigner in der Werkbank nicht mehr aufrufen. Welche Gründe hat das? Alles ist sonst eingestellt und der Inhalt ist hochgeladen.

Antwort
von HoneyNey, 21

Hei :)

Hast du denen schon einmal eine E-Mail geschrieben?

Ich habe es einmal versucht und bei meinem Druck-Projekt steht rechts außen zwar Cover bearbeiten, aber ich kann es nicht anklicken. Es kommt dann jeweils die Meldung, dass der Cover Designer gewartet wird und darum nicht zur Verfügung steht. Wann es wieder funktioniert weiß ich leider nicht, sollte zwar auch ein Buch für eine Arbeit drucken lassen, aber ohne den Cover-Designer ist es schwer :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community