Frage von Siiefkiii, 75

Ich kann den Bluestacks App player nicht Installieren weil kurz vorm ende der Installation Kommt "Bluestacks konnte nicht Installiert werden " kann mir wer ?

Antwort
von mi245h, 75

Vielleicht ist dein Computer zu alt für die App.

Kommentar von Siiefkiii ,

Ich hatte es ja einmal installiert aber ich konnte in einem spiel "castle clash " den account nicht wechseln deswegen habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren aber als ich es dann installieren wollte ging es nicht

Kommentar von mi245h ,

Ja bei mir war es genau so. Bluestack hat wahrscheinlich ein neues Update gemacht und dadurch kann nur eine bestimmte Version vom Computer es runterladen.

Kannst du mir den sagen was ich so ungefähr für vorraussetzungen benötige?

Ich habe einen Amd Athlon 64 x2 Dual Core Processor 4600+ 2.40 Ghz 5GB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GeForce 6150 LE Grafikkarte

Kommentar von mi245h ,

Oh gott oh gott. Da kenn ich mich auch nicht so richtig aus. Aber ich denke mal, dass es darauf ankommt welchen Betriebssystem du hast. Soweit ich weiss geht es nicht mit Windows xp und Windows Vista. Mehr weis ich leider nicht. Du kannst ja stattdessen versuchen Andy zu benutzen. Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber man meinte, dass es eig dasselbe sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten