Frage von Pringles9097, 13

Ich kann dem Hamachi Server bei Minecraft (von einem Freund) nicht beitreten?

Hallo!

Mein Freund hat einen Hamachi server bei Minecraft. Alle können beitreten nur ich nicht. Ich habe bereits Tutorials angesehen und keinen Fehler bemerkt. Außederm habe ich es mit dem deaktivieren der Windows-Firewall Probiert. Kein Erfolg.

Es zeigt immer an das er sich nicht verbinden kann. Außerdem kommt: Connection timed out: no further information:

Ich hab schon vieles Probiert bin aber am verzweifeln! Brauche Hilfe!

Danke im vorraus ~LG: Pringles9097

Antwort
von IlikeMyRod, 10

Natürlich kannst du dort nicht drauf. Wenn es ein Hamachi Server ist dann musst du dir schließlich auch Hamachi herunterladen um den Server beizutreten. Sonst geht das nicht. Falls du noch weiter Fragen oder Probleme hast dann schreibe mich an :D

Kommentar von Pringles9097 ,

Ich hab mich bereits mit Hamachi verbunden gehabt. Mitlerweile hab ich keine Probleme mehr.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten