Frage von DagmaraBEEaBEE, 30

ich kann dem Druck von meiner Mutter nicht mehr standhalten. Was soll ich tun?

hi Leute, jeden Tag ist es das gleiche. Meine Mutter sagt dass ich Hausaufgaben machen muss, lernen muss, mein Zimmer saugen muss, aufräumen muss und ihr im Haushalt helfen muss. Nach dem Lernen will sie mich dann immer abfragen (bin auf einem Gymnasium). Deswegen muss ich immer perfekt vorbereitet sein. Wenn ich auch nur eine Sache falsch sage sagt sie direkt zu mir dass ich nichts kann und solche Sachen eben. Jeden Tag weine ich weil ich dem Druck einfach nicht standhalten kann. Dann wenn sie sieht dass ich weine sagt sie immer zu mir:,, warum bist du am heulen?! Kannst du nicht aufhören?! Es stört!" Das bedeutet ich bekomme auch noch Ärger dafür wenn ich wegen ihr am weinen bin. Außerdem sucht sie immer Situationen in der sie mit mir schimpfen kann und mich anschreien kann. Normal Reden kann sie nicht mehr(aber nur mit mir). Wir reden kaum noch normal miteinander. Es gibt natürlich auch Tage an denen sie total lieb und nett ist. Das ist aber nur 1-2 mal in der Woche.

Könnt ihr mir sagen was ich tun kann damit sie nicht so zu mir ist? Könnt ihr mir sagen wie ich dem Druck standhalten kann?

Antwort
von Imnobodyy, 15

Lass sie dich am arsch lecken nachdem du sprachaufnahmen hast wie gemein sie ist hau einfach ab wenn sie dich nicht wo hin lässt oder suchtel den ganzen tag irgendwelche spiele. Solte sie eine alterspere in deinem handy haben dann kann ich dir auch tipps geben das handy einfach neu aufzusetzen ohne irgendwelche passwörter.sollte sie mal z.B. Das jugendamt einschallten zeig denen die aufnahmen und davor chill dein leben. Wenn sie dich schlägt dann mach auch fotos und schlag zurück

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

so schlimm wie du das jetzt beschrieben hast ist es jetzt auch wieder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten