Frage von beegina, 28

Ich kann das WLAN nicht einschalten und Flugzeugmodus geht nicht aus, jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Hallo, Ich habe einen Neuen Dell XPS 13 Laptop. Seit zwei Tagen kann der Laptop das WLAN nicht erkennen. Ich habe versucht das WLAN ein und aus zu schalten, dies klappte aber nicht. Ich habe dann irgendwie den Flugzeugmodus angemacht und jetzt geht dieser nicht mehr aus. Drücke ich auf den AUS-Knopf, springt er sofort wieder auf EIN. Ich habe versucht den Laptop neu zu starten und paar mal herunterzufahren, klappte auch nicht. Kann jemand helfen?

Antwort
von GoodFella2306, 28

Einfach mal im Gerätemanager den Treiber für WLAN rausschmeißen und dann neu installieren

Kommentar von beegina ,

Ich habe unter Netzwerkadapter -> Killer Wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter gefunden, könnte das der Treiber für WLAN sein?

Kommentar von GoodFella2306 ,

ja das könnte er sein

Kommentar von beegina ,

Vielen Dank! Es hat geklappt!

Kommentar von GoodFella2306 ,

gerne! 😉👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community