Frage von YoyoMizuzawa, 92

Ich kann das Skype Programm (Mac) nicht beenden trotz vieler Versuche, hat jemand da einen Rat?

Also, es ist so: Immer, wenn ich ein Skype-Gespräch habe, kommt ein Feld hoch. Einmal ist es aber nicht wieder verschwunden, obwohl das Gespräch schon längst beendet wurde, und nun reagiert mein MacBook, als ob das Gespräch noch laufen würde. Das bedeutet: Ich kann das Programm weder löschen, sofort beenden oder den Computer ausschalten und das geht mir richtig auf die Nerven. Ich habe schon versucht, noch ein Skype-Gespräch zu machen, aber es ist trotzdem nicht verschwunden.

Kann irgendjemand bitte helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 77

Geh mal links oben auf den Apfel und wähle sofort beenden. Skype auswählen und beenden.

Kommentar von YoyoMizuzawa ,

Oh mein Gott, danke! 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

👍

Antwort
von 77Lucario77, 56

Schließe es doch einfach über den task-manager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community