Frage von LordDaniel1991, 58

Ich kann das PC Spiel nicht Spielen -?

Wenn ich das Spiel Stronghold ( gerade drauf gemacht) Starte kommt ein Fenster mit:

LOGGEN SIE SICH BITTE MIT DEN ADMINISTRATORRECHTEN EIN UND VERSUHEN SIE ES ERNEUT !!

Ich habe PC neu gestartet, es hat nichts gebracht

Ich habe das Spiel auf XP und windows umestellt hat auch nichts gebracht :/

Ich will Stronghold spielen !!!

Antwort
von WARLOGYT, 37

Du musst dich halt mit nem Account einloggen der über die Administratorrechte verfügt, steht doch da.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ach quatsch. Admin rechte hat man auf dem PC! Nicht online...zudem ist das win xp und bei dem Uhralt spiel gibst gar keinen Online Modus mehr außer man hat das neueste was aber für win 7 bzw. 8.1 ist und nicht xp.

Kommentar von LordDaniel1991 ,

Ich hab win 10 hab das spiel dan auf xp und win 7 umgestellt das ging auch net

Kommentar von LordDaniel1991 ,

mit was für ein Account ?  ich habe nur den und ohne passwort

Antwort
von Joshi2855, 33

Ein alter PC und ein altes Spiel haha :D Welche Version denn? Da gibst doch 1000000000 verschiedene. Du musst halt Admin rechte haben. Versuch mal rechtsklick und dann als Admin ausführen.

Kommentar von LordDaniel1991 ,

Hab Win 10  Stronghold deluxe, habe ich auch schon gemacht, geht net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community