Frage von laurinbau, 83

Ich kann das nicht länger aushalten?

Halöchen!

Ich habe immer, wirklich jeden Tag mind. 1ne Diskussion mit meinen Elterb. Sie nerven mich wo es nur geht und sind viel zu streng! Ich halteb dieses leiden und den Druck nicht mehr länger aus. Ich brauche dringend Ratschläge!! Bitte helft mir :(

LG laurinbau

Antwort
von floppydisk, 59

es gibt da einen spruch, der heißt "der klügere gibt nach".

was ist denn so schwer daran, den wünschen deiner eltern nachzugehen? ich bezweifle, dass es sich um unlösebare dinge handelt, sondern eher um fehlende lust deinerseits.

Kommentar von laurinbau ,

Ne es sind unlösbare dinge

Kommentar von floppydisk ,

bezweifle ich stark, nenn doch einfach mal ein paar. vielleicht finden wir hier eine lösung.

Kommentar von CapClarke ,

Wenn's unlösbare Dinge sind, wieso fragst du dann nach Ratschlägen??

Kommentar von laurinbau ,

Ach egal verstehst du anscheinend nicht

Antwort
von beangato, 33

Wenn Du in der Pubertät bist, ist das total normal.

Kommentar von laurinbau ,

Aber nicht so

Kommentar von beangato ,

Glaub mir mal - ich hab 3 Kinder durch die Pubertät gebracht.

Kommentar von laurinbau ,

Ich muss ja bald zum psycholog wegen denen, ich habe mir ein A4 Blatt volgezeichnet mit meinen Selbstmordplan

Kommentar von philipp54321ha ,

ok.komisch.adhs.

Antwort
von alicar, 47

Das geht weg wenn die Pubertät endet. Keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community