Frage von elibelli1712, 33

Ich kann das nicht beantworten?

wir haben in Musik eine Hausaugabe bekommen und ich weis die antwort nich also von 2 fragen 1.) Werkzeug für das Musizieren 2.) So heißt die Aufzeichnung aller Stimmen eines Musikstückes Danke schon im vorraus

Antwort
von chanfan, 19

Werkzeug: Da werden wohl nach Instrumenten gefragt. Wobei eine "Stimme" (Gesang) auch als Werkzeug zu bezeichnen ist.

Weitere Hilfsmittel dürften Noten, Verstärker, Mikrofon, Aufnahmetechnik sein.

Beim zweiten weiß ich nicht so wirklich was hier der Lehrer hören möchte.

Es könnte ein "Masterband" (Audio-Mastering) sein.

Kommentar von elibelli1712 ,

Danke

Antwort
von Schlumpfdieb, 11

Ich weiß ja nicht ob es zu einem bestimmten thema ist. 1. Instrument 2. fällt mir grad nicht ein.

Antwort
von Posaunist, 11

2.) So heißt die Aufzeichnung aller Stimmen eines Musikstückes

Die schriftliche Aufzeichnung aller Stimmen des Musikstücks ist die Partitur.

Kommentar von elibelli1712 ,

danke die 2 hat mir noch gefehlt danke

Antwort
von AxolotlHugo,

1) instrument 2) Noten

Lg marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten