Frage von wowag, 25

Ich kann das neue Windows 10 Update (2. August) nicht ausführen, da meine "Anzeige nicht Windows 1o kompatibel" sei. Dabei läuft win 10 bei mir seit 10 Monaten?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 16

Lade Dir Windows 10 runter und brenne Dir eine DVD , Dann installierst Du von ihr.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von wowag ,

Danke für die schnelle Antwort. Aber ganz verstehe ich das nicht. Bei mir läuft ja Windows 10 seit Oktober 2015 perfekt mit allen Updates. Nur diese neue große Update (Aniversery) kann ich nicht laden. Warum soll meine "Anzeige" plötzlich nicht Windows 10 kompatibel sein. Obwohl win 10 seit Monaten läuft?

Kommentar von ninamann1 ,

Ich vermute ein Treiberproblem , das diese Meldung auslöst. Alleine schon deshalb würden ich neu installieren , Es jetzt windows 10 runtetlädt , das hat das neue Update schon enthalten

Antwort
von Jensen1970, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community