Frage von lele098, 61

Ich kann das Gefühl von liebe nicht ertragen. kennt das jemand, wenn man jemanden begrüßen will und die Person nicht anfassen kann wegen so starken Gefühlen?

wenn ich jemanden umarmen will zur Begrüßung zum Beispiel, dann habe jch so starke Gefühle und auch Schmetterlinge im Bauch und alles kribbelt in meinem Körper, sodass ich die Person kaum anfassen kann. Wenn ich sie dann berühre, ist alles wieder okay .. das ist auch so bei anderen Frauen. ich bin auch w. und hetero.

Antwort
von 2001Jojo, 30

Fühlst du dich richtug angezogen? Bzw. fühlt es sich so an als ob deine Seele / Herz dich zu dieser Person ziehen will?

Kommentar von lele098 ,

ja auf jeden Fall. es ist immer bei Personen die ich sehr gern hab.

Kommentar von 2001Jojo ,

Dann heißt es wohl, dass dir die Personen sehr am Herzen liegen. Es könnte auch sein, dass du bei jedem Mädchen die gedanken anstellst, könnte ich mit ihr eine feste Beziehung haben? Denn du magst alle sehr und könntest dir alle als feste Freundin vorziehen.

Antwort
von zZzSonGokuzZz, 42

Mangelt es am selbstbewusstsein? Trau dich einfach und denk nicht viel nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community