Was soll ich tun bei diesen Schlafparalysen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich kann mir vorstellen, dass dich das in den Wahnsinn treibt!! Ich hatte mal einen ähnlichen Traum und dann habe ich angefangen mich mit meinen Träumen zu beschäftigen...du kannst mich jetzt für behindert halten oder so aber wenn man daran glaubt, dass in unseren Träumen unterbewusst Gefühle aufkommen die der Körper verarbeiten muss, dann ergeben die meisten Träume auch einen Sinn. Ich habe für dich mal die Definitionen von Schatten und Teufel herausgesucht:

Schatten: steht allgemein für unbewusste Vorgänge und Inhalte, die man erhellen, also bewusst machen und verarbeiten muss. Dabei kann es sich um verdrängte Erfahrungen, Scham, Schuldgefühle oder Ängste handeln, manchmal auch um Ereignisse, die unmerklich vorbereitet werden und ihre Schatten vorauswerfen.

Teufel: verkörpert jene Gefühle, Wünsche, Begierden und Leidenschaften, die man bewusst zwar ablehnt, von denen man aus dem Unbewussten aber doch stark beeinflusst und geschädigt wird. Man muss lernen, sie bewusst anzunehmen und zu verändern.

Was du jetzt mit diesen Informationen jetzt machst bleibt dir überlassen, da ich deine "Vergangenheit" und deine momentane Situation nicht kenne. Wenn du dazu noch fragen hast können wir auch gerne bisschen schreiben oder du kannst auch im Internet Traumdeuten oder Traumdeuten als App suchen. Versuche dich mit deinen Träumen auseinanderzusetzten.                                 Wenn du von diesem "Quatsch" nicht überzeugt bist, dann kannst du ja mal mit einer Freundin/einem Freund oder deinen Eltern darüber reden oder vielleicht auch einen Arzt aufsuchen. Aber Selbstmord ist keine Lösung, glaub mir! Klar ist das ne schlimme Zeit, aber auch das ist irgendwann wieder vorbei :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
11.11.2015, 18:05

Aber du weist nicht wie sich das anfühlt wen du einfach da liegst nichts machen kannst und hinter dir einer ist der dir volle Kanne ins Ohr atmet oder knurrt, was ich durch machen muss ich will einfach wieder normal schlafen ohne diese WILD Sache oder anderem Zeugs! wieso kann ich nicht normal schlafen ?

0