Frage von bloedmann12, 79

Ich kann das einfach nicht......?

Ich kenne seit zwei Wochen ein Mädchen und wir haben auch schon viel zusammen gemacht, nur das Ding ist, sie macht mich mittlerweile einfach nur fertig und ich bin zu blöd/schwach das einfach zu beenden
Einer seits ist sie das netteste hübscheste süßte Mädchen was es gibt und anderer seits einfach nur behindert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frrage85, 24

Wenn du jetzt schon (in der "rosaroten Phase") von ihr genervt bist, macht es vielleicht nicht so viel Sinn, einfach nur verkrampft daran festzuhalten. Kannst sie ja mal drauf ansprechen, vielleicht merkt sie gar nicht, wie ihr Verhalten auf andere wirkt (ich weiß ja nicht, was es genau ist, das dich stört). Vielleicht ist sie ja bereit, sich ein bisschen "anzupassen", aber wenn sie - was ja auch ihr gutes Recht wäre - sich nicht ändern möchte, dann musst du wohl deine Konsequenzen ziehen. Manchmal passt es einfach nicht, dann wirst du, und sie irgendwann auch, unglücklich. 

Wenn du dem Ganzen noch eine Chance geben möchtest, dann probiere es noch ein bisschen, schau was sie macht und warum, rede mit ihr. Vielleicht hast du ihr Verhalten auch nur falsch aufgefasst und es gibt irgendwelche Missverständnisse, die ihr leicht klären könnt. Wenn du aber keine Möglichkeit siehst für euch zwei, dann sei auch ehrlich, spiel nicht mit ihr und mache ihr und dir selbst nichts vor.

Kommentar von bloedmann12 ,

Danke für die Antwort aber es ist jetzt vorbei
Jetzt hat sie soger noch einen ehemaligen "freund" geküsst
Sie sagt zwar das sie mich brauch und nie verlieren wollen würde
Aber das lass ich mir alles nicht gefallen

Kommentar von bloedmann12 ,

Oh man die macht es mir nicht leicht... Jetzt wo ich den Kontakt über die sozialen Netzwerke abgebrochen hab fängt sie an mir Briefe zu schreiben

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 47

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt das weiter mit dir machen oder du lässt das nicht weiter mit dir machen. Hübsch und nett kann jeder sein, das ist keine Entschuldigung für antisoziales Verhalten. Konfrontiere sie bei eurer nächsten Begegnung mit allem, was dich stört und gib ihr die Chance, dazu Stellung zu beziehen. Sag ihr, dass du unter solchen Umständen nicht weiter mit ihr zu tun haben willst. Wenn du meinst, dass du das "nicht kannst", dann lass dich stattdessen eben weiter "fertig machen" - wenn dir das lieber ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Ja was tut sie denn? Und nach 2 Wochen nervt sie dich? Na dann Augen zu und durch. Wenn du das nicht mehr willst. Bringt ja nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community