Frage von OZwergO, 39

Ich kann das Dirndl nicht finden?

Nachdem ich schon stolze Lederhosenbesitzerin bin, dacht ich mir ein Dirndl möchte ich auch noch.

Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder im Vofe war und mir die Leute so angeschaut hab, war da eben ein Mädel mit einem wunderschönen Dirndl...

Der obere Teil des Dirndl war braun, so Hirschlederfarben, eher dunkel mit roten Verzierungen.

Das Rockteil war beige/natur/ Leinenfarben mäßig und hatte ein Muster, das wie Streifen nach unten ging. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Und die Schürze war rot.

Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem ähnlichen Dirndl. Könnt ihr mir helfen eins zu finden oder so gar ein ähnliches vorschlagen? :D

Danke im voraus schon mal :))

Antwort
von Southerngrazia, 8

Schön, dass du Freude an der Tracht hast! In einem Dirndl sieht einfach jede Frau gut aus! Krü*er Dirndl oder Apple of my *** sind erschwinglich und totale Hingucker. Heuer sind eher traditionelle Schnitte, hochgeschlossene Blusen und lange Dirndl im Trend! Kennst du style**uits? Sowas gibt's auch für Trachtenoutfits! Einfach bei Facebook mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen und inspirieren lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community