Ich kann CSGO nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam ist öfters mal verbuggt. Öffne mal Steam, geh oben Links auf Steam  -> Beenden. Danach starteste mal Steam wieder neu und gehst auf Bibliothek und öffnest dein Game per Steam-Bibliothek.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniffyMcFly
08.05.2016, 18:10

Danke ich werds sofort testen sitze nun schon 19 Stunden an dem Problem

0
Kommentar von SniffyMcFly
08.05.2016, 18:21

Ne klappt leider immer noch nicht und ich starte eigentlich fast immer per Steam-Bibliothek.

trotzdem danke für die Hilfe ^^

0

Welches Windows hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniffyMcFly
08.05.2016, 02:22

Windows 8 und ende 2014 hatte ich noch Apple weshalb ich mich nicht so gut mit Windows auskenne

0

Die Server haben grade Probleme bzw sind am stocken (gewesen) eventuell liegt es noch daran sonst hoffe ich dass es wider geht (bei mir auch so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniffyMcFly
08.05.2016, 02:18

Danke für die Antwort wie lange sind die fehlerhaft? Also meistens


Ach ja und danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von IIINRWIII
08.05.2016, 02:45

meistens 2 - 3 stunden, betrifft aber nur Europe Server .

0