Frage von TheXejga, 38

Warum kann ich Cortana auf meinem Windows Phone 8.1 nicht benutzen?

Ich habe das Windows Phone 8.1 und möchte Cortana benützen aber es wird mir angezeigt das ich zu jung bin? Meine Mutter wäre damit einverstanden! Wisst ihr was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 29

Es steht doch drin, du bist zu jung.

Kommentar von TheXejga ,

Also gibt es keine verdammte Möglichkeit mit Eltern oder so?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nur wenn du dein Geburtsdatum änderst..

Kommentar von TheXejga ,

Und wie?

Kommentar von Mikromenzer ,

In deinem Profil.

Antwort
von ninamann1, 18

Nichts , lese das : 

http://stadt-bremerhaven.de/microsofts-sprachassistent-cortana-nicht-fuer-minder...

Die Grenze liegt bei 13 Jahren