Frage von undercuunt, 88

Ich kann einer bestimmten Person auf Instagram nicht folgen, wieso?

wenn ich einem Freund von mir folgen will, leuchtet das "folgen" Feld kurz grün und es steht "abonniert" drin aber nach einigen Sekunden springt es wieder zurück. ich kann ihm also nicht folgen. ich stehe aber in seinen Abonnenten drin (komischerweise), aber auf meiner seite steht er nicht in meiner "Abonniert" Liste drin! was kann ich nur machen?? er hat mich übrigens NICHT blockiert. wir haben echt schön alles probiert, er hat mich kurz blockiert, hab es über den Laptop versucht, App gelöscht, nichts hilft !

Antwort
von Lexonaa, 65

Vielleicht die App neu starten. Und wenn es dann auch nicht gehen sollte neu installieren dann müsste es wieder gehen. :)

Antwort
von Stig007, 55

Neu aktualisieren

Antwort
von Waffelfresser, 58

Das ist ein Instagramfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten