Frage von BRatung, 67

Ich kann Beiträge in Wordpress nicht mehr ändern?

Gehe ich im Dashboard auf Beiträge / Alle Beiträge sieht Das noch normal aus. Geh ich bei einem Beitrag auf „bearbeiten“, zeigt er mir ein Fenster, daß nicht richtig aufgebaut ist(kenne ich so wenn mein Internet ganz langsame Leitung hat) Alles untereinander und in anderer Schrift und ganz weit Unten das Fenster mit dem Beitrag(den ich ändern will) samt Beitragsüberschrift, aber ohne Text „Worte: 0“. Obwohl der Beitrag Worte hat. Kann also keinerlei Beiträge ändern. Bei Neuerstellen eines Beitrages sieht es auch so verrückt aus aber Das scheint zu gehen. Ist Wordpress bei mir beschädigt? Wenn ich bei Dashboard Aktualisierungen "du benutzt die aktuelle Version von wordpress 4.4" auf "erneut aktualisieren" gehe, gehen dann meine Anpassungen am Theme verloren?

Antwort
von noctem77, 41

Ich würde einmal sämtliche Plugins deaktivieren und durch zuschalten jedes einzelnen schauen, welches Plugin eventuell deinen Editor beschädigt. :)

Antwort
von peter1971hh, 30

Mal Browser schließen oder strg + f5 drücken, kann im Cache liegen..

Antwort
von BRatung, 29

man brauchte einfach nur den Browsercache löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community