Frage von maximilianp4, 77

Ich kann beim Sex nicht kommen (Männlich)?

Guten Tag Ich Männlich 18 Jahr, habe folgendes Problem ich kann beim mit meiner Freundin keinen Höhepunkt erreichen. Ich habe es bis jetzt noch nie als sehr Störend Empfunden aber ihr scheint es Probleme zu bereiten. Allerdings kann ich auch nicht bei Sb den Höhepunkt erreichen. Liegt es Eventuell an der recht langen Vorhaut ? Oder hatte jemand Ratschläge oder Tipps ?

Antwort
von SeBrTi, 72

Hey!
Mein Freund ist auch so ein Kanidat. Er kommt sehr schwer manchmal dauert der Sex ne Stunde und ich bin schon fix und alle und er noch nicht. Manchmal kommt er, manchmal nicht, aber am Anfang ist er gar nicht gekommen außer ich hab es ihm mit der Hand gemacht. Kannst du bei der SB kommen?
Sag einfach deiner Freundin woran es liegt, bei meinem Freund liegt es daran wenn er Stress in der Arbeit hat.
Sie wird sich unattraktiv finden, und denken sie macht was falsch, oder du gefällst ihr nicht oder oder oder...

Antwort
von reneschuermann, 77

Wen willst du denn erreichen? Wohnt da einer drin?

Kommentar von maximilianp4 ,

nein aber Anscheinend hatte gutefragen.net Probleme mit meiner Fragestellung und ich wollte diese solange bearbeiten bis sie zugelassen würde und dafür Satz für Satz reinschreiben um zu gucken welches Wort verboten ist

Kommentar von maximilianp4 ,

Ah das Wort scheint Vi a gra gewesen zu sein

Kommentar von reneschuermann ,

😂😂😂😂😂😂😂😉😉😉😉😉 junge was denn mit dir stehst du auf Männer? ? ist deine alte nicht attraktiv? ? oder fährst du mit einem roller in einen tunnel?

Kommentar von reneschuermann ,

srry aber normal ist das nicht

Antwort
von anneclaiiire, 42

Ich würde zum arzt gehen

Antwort
von hartmutde1948, 54

Was hast du denn für eine Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten