Frage von Slietzmann, 15

Ich kann beim Bearbeiten meiner Homepage zwar Links setzen, aber sie erscheinen nicht nach dem Hochladen. Ich benutze wordpress 4.5.1. Kann mir jemand helfen?

Zur genauen Erläuterung: Zwar funktioniert das Klammersymbol wie bisher, ich benutze es auch, aber wenn ich publiziere, erscheint keineVerlinkung.

Antwort
von Steffile, 13

Versuch mal den Cache zu leeren bzw incognito zu surfen (Ctrl + N)

Kommentar von Slietzmann ,

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich den Cache?

Kommentar von Steffile ,

In deinem Browser, d.h. der Verlauf

Kommentar von Blockbuster2003 ,

In Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz. Da musst Du Dir die Einstellungen mal genau ansehen...

Was Steffile mit dem Incognito Surfen meinte, geht nicht mit ctrl + N! Das öffnet nur ein neues Fenster - nicht aber ein Incognito Fenster!

Mache dazu einen Rechtklick auf das Firefox Icon auf Deinem Desktop und wähle dann "Neues privates Fenster öffnen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten