Frage von boundless0,

Ich kann bei Youtube nicht mehr abonnieren?

Hey Leute, wenn ich auf 'abonnieren' bei einem Kanal gehe, passiert gar nichts! Vorher war das nicht so Und einer, den ich abonniert habe, wurde von meinen Abos gelöscht. Wie kann das sein? Und zu viele Abos habe ich auch nicht, ich habe nur 21. Bitte helft mir! MfG

Hilfreichste Antwort von Pianokater,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Universaltipp bei mysteriösem Verhalten des Browsers:

Cookies und temporäre Dateien im Browser (Internetoptionen) löschen, dann den Browser neu starten.

Manchmal hilft's, manchmal leider nicht,.

Es kann a ber auch sein, dass YouTube wieder mal auf seinen Servern herumwerkelt, dann wird's von selber wieder gut. Irgendwann ;-)

Viel Erfolg ;-)

Kommentar von boundless0,

Wieso kann ich das nicht zur besten Antwort krönen? :D

Kommentar von Pianokater,

Wenn nur eine Antwort gegeben wurde, ist diese Funktion nicht aktiv.

Aber du hast mir schon gezeigt, dass dir die Antwort geholfen hat, und das hat mich sehr gefreut .

Nochmals herzlichen Dank ;-)

Kommentar von boundless0,

Ich danke dir :)

Kommentar von Pianokater,

Danke schön für die Auszeichnung ;-)

Antwort von gerry123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2.Antwort. Jetzt kannst du auszeichnen

Kommentar von boundless0,

danke ;)

Kommentar von boundless0,

Für deine Nettigkeit würd' ich dich auch gerne auszeichnen :)

Kommentar von Pianokater,

Du kannst gerry auf seinem Profil ein "Kompliment machen", das hat er sich jedenfalls verdient ;-)

Kommentar von Pianokater,

Hi gerry, danke schön ;-)

Kommentar von gerry123,

bitte schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten