Frage von killerjan666, 85

Ich kann bei Windowsphone nichts downloaden obwohl "meine Familie" eingerichtet wurde und mir alles erlaubt wurde.?

Immer wenn ich bei meinem Windowsphone etwas downloaden will wird mir gesagt, dass erst ein Elternteil "meine Familie" einrichten muss. Dass haben sie mittlerweile getan und mir alles erlaubt was dort steht. An der Meldung hat das aber nichts geändert.

Dort stand zwar auch dass es etwas dauern kann, aber mittlerweile sind schon etwa 4 Stunden vergangen. Dauert dass immer solange oder läuft da irgendwas falsch?

Antwort
von alexontour, 78

Am besten du setzt das Handy nochmal zurück, und du meldest dich dort mit einem Microsoft Konto an, in dem du auf jeden Fall älter als 18 bist, beziehungsweise lässt deine Eltern sich darauf anmelden. Damit gibt es oft Probleme und es gibt auch andere Wege, aber das ist der einfachste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten