Frage von eberh,

ich kann bei Web.de den eMail-Anhang PDF nicht öffnen?

obwohl ich Adobe Reader habe, kann ich die E-Mail Anhänge bei Web.de (PDF-Anhang) nicht öffnen. Was kann ich tun?

Antwort von Stupsine542,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst du den Anhang runterladen und dann öffnen? Könnte auch sein, dass die Datei beschädigt ist.

Kommentar von eberh,

Wie runterladen? Wenn ich auf PDF drücke kommt: Speichern auf Festplatte, Speichern im Online-Speicher oder Anzeigen, alles schon propiert, nützt nichts! Gibt es sonst eine Lösung?

Kommentar von Stupsine542,

Ok, naja... wie gesagt kann auch die Datei fehlerhaft sein. Kannst du es vielleicht noch bei einem anderen Rechner versuchen? So könntest du zumindest rausfinden, ob es überhaupt an deinem liegt. Adobe schonmal neu installiert? Funktioniert es mit anderen pdf's?

Kommentar von eberh,

Ich habe Adobe neu installiert und es funktioniert auch mit anderen pdf`s. Ich werde es mal an einem anderen Rechner probieren! Vorerst vielen Dank! Eberhard.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten