Ich kann bei Steam nicht gefunden werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfachste Variante ist es steam im browse zu öffnen und dann einfach den Profillink deinen freund per mail, whatsapp ect. Zu schicken.

Der kann dann einfach drauf und auf Adden drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
26.08.2016, 19:09

Okay, also Steam im Browser öffnen und nich in der "App"

0

Die Freunde Suchfunktion in der App scheint ziemlich verbuggt zu sein. Vor längerer Zeit habe ich auch manche Freunde nicht gefunden. Am besten du machst es über den PC im Steam Programm oder du machst es über den Steam Profil Link (Möglichkeit wurde schon genannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
26.08.2016, 19:35

Okay Danke! Ich hab habe jetzt nur dass Problem dass wenn ich ihn gefunden habe, und dann auf Freund Hinzufügen klicke Steht da: 

Ihr Account erfüllt nicht die Voraussetzungen, um diese Funktion zu nutzen

0
Kommentar von tide1109
26.08.2016, 20:06

Hat er sein Account erst vor kurzem erstellt oder noch keine 5€ bei Steam ausgegeben?

0

Du musst nen Spiel gekauft und Steam Level 2 erreicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung