Frage von nikon29, 19

Ich kann bei Steam keine Spiele downloaden?

ich wollte auf steam ein Spiel (Arma3) downloaden. bei 5% ist der download abgebrochen. Fehlermeldung: Beim Aktualisieren von Arma3 ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt.) Diese Felermeldung kommt bei jedem Spiel. Am internet liegt es nicht. Bitte um hilfe

Freundliche Grüße nikon29

Antwort
von PwNZ0R, 8

Könnte an deiner Festplatte liegen...wir alt ist die denn? Lass dein Laufwerk mal auf Felher in den Sektoren überprüfen...klappt ganz ohne Mühe (dauert halt ein wenig) und lösch Steam und lad dir das mal wieder neu runter

Kommentar von nikon29 ,

die Festplatte ist schon etwas älter 4 oder 5 Jahre aber zum Beispiel bei origin funktioniert alles. ich habe steam auf einer externen Festplatte installiert (intenso usb 3.0 festplatte) hat aber leider auch nicht funktioniert ...

Kommentar von PwNZ0R ,

Installier Steam mal auf die interne...auf einer externen kann schon mal was schief gehen (Steam hängt mit der Rigistry zusammen, die auf der internen liegt...und auch ein paar cache files..) 100% sicher bin ich mir nicht aber es könnte dein Problem lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten