Frage von KanyeWestVibes, 79

Ich kann bei Spotify nur noch 1 Lied von einem Album hören, woran liegt das?

Ich kann das Album 808's & Heartbreak nicht mehr hören. Woran liegt das? Ist das Album zu vulgär? Wenn ich das einzige verfügbare Lied anmache (Love Lockdown) höre ich eine Single-Version mit einem anderen Cover.

Kann ich das vielleicht ändern? Was kann ich tun? Hängt das damit zusammen, dass Kanye Wiz Khalifa gedisst heute gedisst hat? (Was ich selber nicht glaube)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLucky1, 49

Hm, kann ich dir nicht sagen, bei mir funktioniert auch nur das eine.
Sind zwar noch zwei weitere "weiß" hinterlegt, aber die lassen sich nicht abspielen.

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Bei mir sind aber "Amazing" und "Paranoid" weiß unterlegt. Komisch..

Antwort
von KanyeWestVibes, 48

Anhang: Auf ein Mal funktionieren 2 andere Lieder auch wieder..

Antwort
von herrausHH, 34

Ich habe eben mal geguckt: Ich kann alle Songs abspielen, geht es bei dir mittlerweile wieder?

Hast du denn Spotify Premium oder nutzt du die kostenlose Version?

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten