Frage von Pikaza, 70

Ich kann bei meiner tastatur "W" "E" und "D" nicht zusammen drücken und wenn ich mache höre ich nur ein piepsen kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paule312, 15

Sieht so aus als ob du eine Tastatur ohne Anti-Ghosting hat. Will heißen, dass es eine maximale Anzahl von Tasten gibt, die du maximal gleichzeitig drücken kannst. Danach blockiert die Tastatur dann...

Antwort
von Davimalu, 49

Was für eine Tastatur verwendest du? Wird sie über USB- oder über PlayStationAnschluss mit dem Computer verbunden? Speziell bei alten Tastaturen kommt es manchmal vor, dass nur 2 Tastendrücke gleichzeitig "gedrückt" werden können. 

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 42

hast du ein Problem mit deinen Fingern. oder warum sonst solltest du diese drei Tasten nicht gemeinsam drücken können ?

und wozu willst du das machen ?

Kommentar von Pikaza ,

kommt auf die spiele an die ich spiele da muss man manchmal die drei tasten gleichzeitig drücken 

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 18

Alte und vor allem billige Tastaturen haben diese Funktion nicht. Razer nennt es Anti-Ghosting wieso auch immer. Bei einer Blackwidow kann man z.B. 10 zugleich drücken.

Antwort
von Dsorc94, 36

Liegt an deiner Tastatur. Ältere oder sehr günstige Tastaturen unterstützen nur eine bestimmte Anzahl an gleichzeitig gedrückter Tasten.

Antwort
von Pikaza, 12

DANKE AN EUCH meine tastatur ist wirklich alt ich habe jetzt eine neue und es funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten