Frage von cuber1337, 31

Ich kann bei meiner Grafikkarte keine Treiber mehr installieren?

Vor 2 Tagen habe ich zuletzt gespielt und mit einmal nach langer zeit ist mein Rechner abgestürzt. Nach dem ich ihn neugestartet habe ist nach dem Windows Logo nen schwarzer Bildschirm und mein Monitor zeigt kein Signal. Ich habe F8 ( gedrückt und bin auf zuletzt funktionierende Eigenschaft oder wie das auch heißt gegangen da ging alles aber mein Grafiktreiber war weg... wie auch immer das passiert. Als ich den Treiber neu installiert habe ist das problem wieder aufgetreten. Habe auch schon ältere Treiber benutzt keine Chance. Ohne treiber funktioniert alles wie geschmiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Problem.

Antwort
von cuber1337, 20

ja habe ich aber hat nichts gebracht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten