ich kann bei meinem pc nicht in die einstellungen wenn ich raufgehe passiert nichts könnte jemand mir behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das sind leider viel zu wenig Informationen um Dir helfen zu können.

Welches Betriebsystem verwendest Du?

Wie öffnest Du die Systemeinstellungen?

Hast Du vor kurzen irgend ein Update oder ähnliches durchgeführt?

Mehr Infos bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadir2536
28.10.2015, 22:14

Das mit dem update wollte ich machen aber beim update kam immer ei problem raus desswegen ging es nicht.dann wollte ich alles zurücksetzen da die einstellungen nicht geöffnet werden können hat es auch nicht geklappt.deswegen habe ich das laptop so oft mal ein und ausgeschaltet bis es versucht hat die datenträger zu reparieren nach einpaar stunden ging es wieder auf aber es hat sich nichts verändert leider. Aber nochmal danke!

0
Kommentar von Kadir2536
28.10.2015, 22:23

Ich benutze windows 8 kann nicht auf diesen laptop auf eindows 10  updaten dabmein laptop auf windows 8 festgelegt ist die systemsteuerung geht normal auf.      Eigentlich war alles so:es war alles normal als ich besuch war hatte meine schwester auf youtube videos geguck als ich nach hause kam und mein laotop öffnete stand da:ein problem ist aufgetreten es wird neugestartet. In diesen moment konnte ich nichts machen und mein pc hat neu gestartet.dann stand da datenträger werden repariert dieser vorgang kann über eine stunde dauern. Danke für eure hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?