Frage von LouXoXo, 27

Ich kann bei meinem iPhone die Inhalte und Einstellungen nicht löschen?

Ich wollte die Inhalte und Einstellungen bei meinem iPhone löschen da ich es morgen verkaufe. Als ich mein Apple ID Passwort eingeben sollte hat das iPhone die Apple ID nicht erkannt! Ich hab es öfter probiert und habe mich ganz sicher nicht verschrieben. Was soll ich jetzt machen morgen muss ich es verkaufen!?!

Antwort
von FrageAntwort8, 25

Dein Passwort ändern...
Geh auf Apple und dann klick auf Passwort vergessen...
Dann musst du solche Sicherheitslöcher durchführen...
Und du kannst deinen Passwort wieder herstellen :D

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Antworte bei Schwierigkeiten...

Kommentar von LouXoXo ,

Hab ich gerade eben gemacht hat leider nicht funktioniert. An meinem iPad und an meinem jetzigen iPhone wurde die Apple ID geändert. Jedoch hat mein altes iPhone (4S) von der Änderung gar nichts gemerkt. Es erkennt die alte Apple ID nicht und die neue auch nicht! Was soll ich jetzt machen?

Kommentar von FrageAntwort8 ,

komisch...

Kommentar von FrageAntwort8 ,

starte das iphone 4s neu...

Kommentar von LouXoXo ,

Hab ich auch schon gemacht... Kann es vielleicht daran liegen dass keine SIM Karte drinnen ist?

Kommentar von LouXoXo ,

Hab ich auch schon gemacht... Kann es vielleicht daran liegen dass keine SIM Karte drinnen ist?

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ja... Versuch alles...

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Du hast doch nun dein Passwort geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community